Letztes Feedback

Meta





 

Animes Legal Hochladen.

Ja. Es ist verboten.

Fragt sich warum.

1. Bekommen die Produzenten dafür Geld, aber auch nur einmalig, nämlich wenn die Serie an einen Sender verkauft wird, oder wenn sich jemand die DvDs kauft.

2. Weiß ich nicht

 

Ich bin dafür, dass man Animes verbreiten darf, schliesslich hat nicht jeder das Geld sich grade mal n paar DvDs zu kaufen.
Zweitens nimmt man selber dafür ja kein Geld an und sagt "Ey den anime habe ich gemacht" das kommt ja alles gar nciht vor, Ich mein das sind "Zeichentrickserien" die vllt in zwei Jahren in vergessenheit raten und das soll ja nicht passieren...

das ist meine meinung

23.6.11 13:51

Letzte Einträge: Yay :), Earthgirl Arjuna

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen